Vereinsspielplan | Impressum

 

 

 
 

Rübenacher Kirmes 2016:  FVR war wieder stark vertreten

Am Kirmes-Sonntag (25.09.2016) nahm die Jugendabteilung des Vereins schon traditionell mit einer großen Gruppe von weit mehr als 100 Personen (darunter knapp 100 Jugendspieler/innen) am Fest-Umzug durch die Rübenacher Straßen teil. Als Belohnung erhielt der Vereinsnachwuchs anschließend auf dem Sportplatzgelände ...     Rübenacher Kirmes 2016:  FVR war wieder stark vertreten

... jeweils ein Getränk sowie einen Chip für ein Karussell nach Wahl (> hier lag das Break-Dance mit 51 Tickets knapp vor dem Autoscooter mit 45 Wunsch-Chips). Die Finanzierung übernahm wie in den Vorjahren die Vereins eigene Jugendstiftung.

Teilnehmer Kirmesumzug 2016 

Zwecks Unterstützung der ausrichtenden „KuK Rübenach“ beteiligte sich der Verein erneut am Thekendienst im Festzelt. Während der Maxi-Playback-Show am Kirmes-Sonntag wurde eine „Schicht“ (19.00 Uhr bis 24.00 Uhr) von sieben Rheingold-Ehrenamtlern übernommen. In diesem Zusammenhang ein besonderes DANKE an Lothar Fröhlich, Ralf Quirin, Jürgen Kreutz, Hannah Heyer, Reinhard Jung, Ingo Sinerius und Jürgen Mohrs.

Termine und Infos

 

Montag,  21.08.2017

12. Offene Boccia-Vereinsmeisterschaft

ab 14:00 Uhr Tennisanlage

weitere Infos

 

Sonntag, 08.10.2017

Tagesfahrt in die Pfalz

Tagesfahrt in die Pfalz

8.00 Uhr Grundschule Rübenach

 

Infos zur Vermietung Tennisheim

Neuer ZUMBA-Kurs

Interesse an ZUMBA? SMS oder whatsapp an 015167222670.

Mittwochs 18:00 Uhr Grundschule Rübenach.

Ein Einstieg in den laufenden Kurs ist jederzeit möglich.