Vereinsspielplan | Impressum

 

 

 
 

Der ewige Kailing: Er kann es nicht lassen

Der ewige Kailing: Er kann es nicht lassen

Foto und Text: Quelle fussball.de

  

Manfred Kailing hat sich mal wieder breitschlagen lassen. „Ich habe noch einmal für zwei weitere Jahre zugesagt“, sagt der Vorsitzende des FV Rübenach. Eigentlich sollte schon längst Schluss sein, doch sein Herz hängt nun mal am Klub. Als 22-Jähriger stieß der frühere Torwart zum Verein, drei Jahre später wurde er in den Vorstand berufen. Heute ist Manfred Kailing 74 Jahre alt – und unsere FUSSBALL.DE-Kultfigur der Woche.

Weiterlesen auf fussball.de

 

Termine und Infos

 

Mittwoch, 09.08.2017

bis Freitag 11.08.2017

Ferienfreizeit 2017

Programm und Anmeldeformular

 

Montag,  21.08.2017

12. Offene Boccia-Vereinsmeisterschaft

ab 14:00 Uhr Tennisanlage

weitere Infos

 

Sonntag, 08.10.2017

Tagesfahrt in die Pfalz

Tagesfahrt in die Pfalz

8.00 Uhr Grundschule Rübenach

 

Infos zur Vermietung Tennisheim

Neuer ZUMBA-Kurs

Interesse an ZUMBA? SMS oder whatsapp an 015167222670.

Mittwochs 18:00 Uhr Grundschule Rübenach.

Ein Einstieg in den laufenden Kurs ist jederzeit möglich.