Vereinsspielplan | Impressum

 

 

 
 

Nikolaus bei den Minis?

Bekanntlich treffen sich die Jüngsten unseres Vereins immer mittwochs um 16 Uhr in der Franz-Mohrs-Halle zum Training. Bei den Betreuern und Trainern Karl-Heinz (Charly) Höfer, Edgar Müller, Winfried Schmitz und Benjamin Drack hatte sich Anfang Dezember der Nikolaus angesagt.  

Vertreter übergab kleine Geschenke

Bekanntlich treffen sich die Jüngsten unseres Vereins immer mittwochs um 16 Uhr in der Franz-Mohrs-Halle zum Training. Bei den Betreuern und Trainern Karl-Heinz (Charly) Höfer, Edgar Müller, Winfried Schmitz und Benjamin Drack hatte sich Anfang Dezember der Nikolaus angesagt.

In einer kleinen Feier mit den Kindern, Eltern und Trainern wurden Nikolauslieder gesungen und sich über die Wünsche der Kinder unterhalten. Aber leider, wie es manchmal so ist: der enorme Zeitdruck machte es unmöglich, dass der Nikolaus letztendlich persönlich vorbei kommen konnte. An uns gedacht hatte er aber trotzdem. Für jedes Kind hatte der gute Mann eine gefüllte Tüte über die Trainer verteilen lassen.

Der Dank an den Nikolaus durfte nicht fehlen und so konnten wir am Ende der Übungsstunde zufrieden und glücklich den Heimweg antreten und uns auf das nahende Weihnachtsfest freuen.

Termine und Infos

 

FV Rübenach auf Fussball.de

Ergebnisse & Vereinsspielplan

 

Montag, 28.05.2018

Sitzung von Stiftungsrat und Stifterversammlung 

um 19:00 Uhr in der Aula der Grundschule Rübenach

Tagesordnung

 


Samstag, 09.06.2018

Einweihung  der Mehrgenerationenanlage

ab 13.00 Uhr am Sportplatz

 

Mittwoch - Freitag

01.08.2018 - 03.08.2018

Ferienfreizeit

Programm und Anmeldung

 

Infos zur Vermietung Tennisheim