Vereinsspielplan | Impressum

 

 

 
 

Nikolaus bei den Minis?

Bekanntlich treffen sich die Jüngsten unseres Vereins immer mittwochs um 16 Uhr in der Franz-Mohrs-Halle zum Training. Bei den Betreuern und Trainern Karl-Heinz (Charly) Höfer, Edgar Müller, Winfried Schmitz und Benjamin Drack hatte sich Anfang Dezember der Nikolaus angesagt.  

Vertreter übergab kleine Geschenke

Bekanntlich treffen sich die Jüngsten unseres Vereins immer mittwochs um 16 Uhr in der Franz-Mohrs-Halle zum Training. Bei den Betreuern und Trainern Karl-Heinz (Charly) Höfer, Edgar Müller, Winfried Schmitz und Benjamin Drack hatte sich Anfang Dezember der Nikolaus angesagt.

In einer kleinen Feier mit den Kindern, Eltern und Trainern wurden Nikolauslieder gesungen und sich über die Wünsche der Kinder unterhalten. Aber leider, wie es manchmal so ist: der enorme Zeitdruck machte es unmöglich, dass der Nikolaus letztendlich persönlich vorbei kommen konnte. An uns gedacht hatte er aber trotzdem. Für jedes Kind hatte der gute Mann eine gefüllte Tüte über die Trainer verteilen lassen.

Der Dank an den Nikolaus durfte nicht fehlen und so konnten wir am Ende der Übungsstunde zufrieden und glücklich den Heimweg antreten und uns auf das nahende Weihnachtsfest freuen.

Ergebnisse:

Ergebnisse von 16.10..- 22.10.17

 

Herren Kreisliga A

FV Rübenach - TuS Kettig So 14:30 Uhr

Herren Kreispokal

SV Niederwerth II - FV Rübenach 1:5

Spielberichte

 

Herren Kreisliga C

FV Rübenach II - FC Arzheim 3:1

 

Frauen Rheinlandliga

FV Rübenach  - SC 13 Bad Neuenahr II 2:0

Spielberichte

 

Frauen Bezirksliga

FV Rübenach II - VfR Niederfell 2:2

 

A-Junioren Kreisklasse

FV Rübenach - spielfrei

 

B-Junioren Kreisklasse

JSG Spay - FV Rübenach 4:1

B-Junioren Kreispokal

JSG Rheinhöhen Vallendar II - FV Rübenach 1:0

 

B-Juniorinnen Bezirksklasse

FV Rübenach - SF Höhr-Grenzhausen 4:1

 

C-Juniorinnen Rheinlandpokal

FV Rübenach - MSG Altendiez So 17:00 Uhr

 

D1-Junioren Kreispokal

BSC Güls - FV Rübenach 1:13

 

D2-Junioren Kreispokal

FV Rübenach II - SG 2000 Mühlheim-Kärlich II 8:1

 

D-Juniorinnen Kreisklasse

FV Rübenach - spielfrei

 

E1-Junioren Kreispokal

FV Rübenach - SG 2000 Mühlheim-Kärlich 1:8

 

E2-Junioren Kreispokal

FV Rübenach II - SG 2000 Mühlheim-Kärlich II 3:5

 

E-Juniorinnen Kreisklasse

FV Rübenach - spielfrei

 

 

 

 

 

Abteilungen

 Dizzy Dancers Koblenz www.dizzy-dancers-koblenz.de

 

 

Termine und Infos

 

Sonntag, 31.12.2017

Silvesterfeier im Tennisheim

 

Sonntag, 21.01.2018

Neujahrsempfang

10:30 Uhr Tennisheim

 

Infos zur Vermietung Tennisheim