Vereinsspielplan | Impressum

 

 

 
 

Nikolaus bei den Minis?

Bekanntlich treffen sich die Jüngsten unseres Vereins immer mittwochs um 16 Uhr in der Franz-Mohrs-Halle zum Training. Bei den Betreuern und Trainern Karl-Heinz (Charly) Höfer, Edgar Müller, Winfried Schmitz und Benjamin Drack hatte sich Anfang Dezember der Nikolaus angesagt.  

Vertreter übergab kleine Geschenke

Bekanntlich treffen sich die Jüngsten unseres Vereins immer mittwochs um 16 Uhr in der Franz-Mohrs-Halle zum Training. Bei den Betreuern und Trainern Karl-Heinz (Charly) Höfer, Edgar Müller, Winfried Schmitz und Benjamin Drack hatte sich Anfang Dezember der Nikolaus angesagt.

In einer kleinen Feier mit den Kindern, Eltern und Trainern wurden Nikolauslieder gesungen und sich über die Wünsche der Kinder unterhalten. Aber leider, wie es manchmal so ist: der enorme Zeitdruck machte es unmöglich, dass der Nikolaus letztendlich persönlich vorbei kommen konnte. An uns gedacht hatte er aber trotzdem. Für jedes Kind hatte der gute Mann eine gefüllte Tüte über die Trainer verteilen lassen.

Der Dank an den Nikolaus durfte nicht fehlen und so konnten wir am Ende der Übungsstunde zufrieden und glücklich den Heimweg antreten und uns auf das nahende Weihnachtsfest freuen.

Termine und Infos

 

Montag,  21.08.2017

12. Offene Boccia-Vereinsmeisterschaft

ab 14:00 Uhr Tennisanlage

weitere Infos

 

Sonntag, 08.10.2017

Tagesfahrt in die Pfalz

Tagesfahrt in die Pfalz

8.00 Uhr Grundschule Rübenach

 

Infos zur Vermietung Tennisheim

Neuer ZUMBA-Kurs

Interesse an ZUMBA? SMS oder whatsapp an 015167222670.

Mittwochs 18:00 Uhr Grundschule Rübenach.

Ein Einstieg in den laufenden Kurs ist jederzeit möglich.