Vereinsspielplan | Impressum

 

 

 
 

Weihnachtsfeier bei den Linedancern

Am 20.12.2016 feierten die Linedancer der Dizzy-Dancers Koblenz ihre alljährliche Weihnachtsfeier. Es wurde nicht nur am reichhaltigen Buffet vorzüglich gegessen und getrunken, sondern auch viel getanzt. Highlight war aber der Besuch eines unvergesslichen Advent-Chors, der mit uns Weihnachtslieder sang und jede Menge Stimmung mitbrachte.   Weihnachtsfeier bei den Linedancern

Anstatt wie jedes Jahr Geld für ein Geschenk zugunsten des Trainers bzw. Organisationsteams der Dizzy-Dancers Koblenz zu sammeln, haben wir uns entschieden, das Geld einem guten Zweck zu spenden.  Wir haben uns für die Private Wildtierstation Koblenz entschieden, da diese aus allen Nähten platzt und dringendst eine größere Voliere benötigt. Unsere Mitglieder ließen sich wirklich nicht lumpen und so konnten wir am 22.12.2016 der Leitung der Wildtierpflegestation, Julia Bravetti und Ursula Krings, die all Ihre Freizeit hilflosen Wildtieren widmen, eine gut gefüllte Spendenbox überreichen.

Wer Lust hat, auch in solch einem tollen Team Mitglied zu werden und Spaß am Tanzen ohne Partner hat, kann gerne dienstags und donnerstags von 18-19 Uhr einfach mal reinschauen. Da der Anfängerkurs gerade erst begonnen hat, ist es noch gut möglich einzusteigen. Wir freuen uns auf Euch.

Weihnachtsfeier bei den Linedancern

Kontakt: Tibor Mosch Tel. 0152-33642492

Termine und Infos

 

Mittwoch, 09.08.2017

bis Freitag 11.08.2017

Ferienfreizeit 2017

Programm und Anmeldeformular

 

Montag,  21.08.2017

12. Offene Boccia-Vereinsmeisterschaft

ab 14:00 Uhr Tennisanlage

weitere Infos

 

Sonntag, 08.10.2017

Tagesfahrt in die Pfalz

Tagesfahrt in die Pfalz

8.00 Uhr Grundschule Rübenach

 

Infos zur Vermietung Tennisheim

Neuer ZUMBA-Kurs

Interesse an ZUMBA? SMS oder whatsapp an 015167222670.

Mittwochs 18:00 Uhr Grundschule Rübenach.

Ein Einstieg in den laufenden Kurs ist jederzeit möglich.