Vereinsspielplan | Impressum

 

 

 
 

D-Mädels bowlten zum Jahresabschluss im pinup

D-Mädels bowlten zum Jahresabschluss im pinup   Anstatt einer letzten Trainingseinheit hatte das Trainerteam der D-Mädchen die Mannschaft am Dienstag, dem 20.12.2016 zum Jahresausklang in das Bowlingcenter „pinup“ eingeladen. Zum Erstaunen der Trainer/innen regelten die jungen Fußballerinnen selbständig die Gruppeneinteilung in zwei Bahnen und hatten den Computer blitzschnell zum Spielstart klargemacht

 

Nebenher wurden in den zwei Stunden Pizzastücke und Pommes genascht, viel gelacht und der Teamgeist gestärkt. An dieser Stelle bedanken wir uns herzlich beim FV Rübenach und der Jugendstiftung für die finanzielle Unterstützung. Es hat uns allen viel Spaß gemacht!

Das Trainerteam

Hilke, Sabine und Dirk

Termine und Infos

 

Sonntag, 21.01.2018

Neujahrsempfang

10:30 Uhr Tennisheim

 

Neujahrsempfang

 

Freitag, 02.03.2018

Jahrshauptversammlung
20.00 Uhr im Tennisheim

 

Einladung Jahreshauptversammlung

 

Infos zur Vermietung Tennisheim

Abteilungen

 Dizzy Dancers Koblenz www.dizzy-dancers-koblenz.de