Vereinsspielplan | Impressum

 

 

 
 

D-Mädels bowlten zum Jahresabschluss im pinup

D-Mädels bowlten zum Jahresabschluss im pinup   Anstatt einer letzten Trainingseinheit hatte das Trainerteam der D-Mädchen die Mannschaft am Dienstag, dem 20.12.2016 zum Jahresausklang in das Bowlingcenter „pinup“ eingeladen. Zum Erstaunen der Trainer/innen regelten die jungen Fußballerinnen selbständig die Gruppeneinteilung in zwei Bahnen und hatten den Computer blitzschnell zum Spielstart klargemacht

 

Nebenher wurden in den zwei Stunden Pizzastücke und Pommes genascht, viel gelacht und der Teamgeist gestärkt. An dieser Stelle bedanken wir uns herzlich beim FV Rübenach und der Jugendstiftung für die finanzielle Unterstützung. Es hat uns allen viel Spaß gemacht!

Das Trainerteam

Hilke, Sabine und Dirk

Termine und Infos

 

Mittwoch, 09.08.2017

bis Freitag 11.08.2017

Ferienfreizeit 2017

Programm und Anmeldeformular

 

Montag,  21.08.2017

12. Offene Boccia-Vereinsmeisterschaft

ab 14:00 Uhr Tennisanlage

weitere Infos

 

Sonntag, 08.10.2017

Tagesfahrt in die Pfalz

Tagesfahrt in die Pfalz

8.00 Uhr Grundschule Rübenach

 

Infos zur Vermietung Tennisheim

Neuer ZUMBA-Kurs

Interesse an ZUMBA? SMS oder whatsapp an 015167222670.

Mittwochs 18:00 Uhr Grundschule Rübenach.

Ein Einstieg in den laufenden Kurs ist jederzeit möglich.