Vereinsspielplan | Impressum

 

 

 
 

3. Platz bei den Hallen-Rheinlandmeisterschaften

FV Rheingold-Frauen präsentieren sich stark

Als Kreismeister hatten sich die Frauen des FV Rübenach für die Hallen-Rheinlandmeister-schaft qualifiziert, die am Sonntag, dem 05.02.2017 in Bad Neuenahr ausgetragen wurde. Durch zwei Siege in der Vorrunde (gegen die FSG Kylltal-Gerolstein sowie die SG Elkenroth) erreichte die, von Interimstrainer Thomas Beeck betreute Mannschaft – trotz einer Niederlage gegen Regionalligist TuS Issel – die Zwischenrunde.

Hier siegte unser Team zunächst etwas überraschend gegen den Rheinlandliga-Tabellenführer SV Holzbach mit 1:0. Womit, im abschließenden Zwischenrundenspiel gegen Regionalligist FC Bitburg, sogar die Chance bestand, mit einem Sieg in das Finale um den Rheinlandtitel einzuziehen. Durch zwei späte Gegentore unterlag unsere Mannschaft am Ende aber gegen den späteren Titelgewinner mit 0:2 – durfte sich bei der Siegerehrung aber trotzdem über einen starken 3.Platz in der Endabrechnung freuen. Weshalb ein ausdrücklicher Glückwunsch des Vereins an die Mannschaft geht, die den FV „Rheingold“ wieder einmal erfolgreich vertreten hat.

Für den FV Rübenach spielten: Franziska Lübken, Hannah Skrobek, Maike Kretzer, Christine Obermann, Felicitas Herrmann, Claudia Cormann, Annika Homburg, Marie Mohrs

Termine und Infos

 

FV Rübenach auf Fussball.de

Ergebnisse & Vereinsspielplan

 

Dienstag, 01.05.2018

Familientag beim FVR

 

Programm und Infos

 

Dienstag, 01.05.2018

Aktionstag "Deutschland spielt Tennis"

ab 12:00 Uhr auf der Tennisanlage in Rübenach

 tennis-0023.gif von 123gif.de

Programm und Infos

 

Montag, 07.05.2018

Mitgliederversammlung der Fördergemeinschaft

um 19.00 Uhr im Clubheim am Sportplatz 

 


Samstag, 09.06.2018

Einweihung  der Mehrgenerationenanlage

ab 13.00 Uhr am Sportplatz

 

Mittwoch - Freitag

01.08.2018 - 03.08.2018

Ferienfreizeit

Programm und Anmeldung

 

Infos zur Vermietung Tennisheim