Vereinsspielplan | Impressum

 

 

 
 

Anzeigetafel eingeweiht – Danke an Inge und Markus Dötsch

Anzeigetafel eingeweiht – Danke an Inge und Markus Dötsch   Im März konnte nach einigen kalten Wintertagen die Anzeigentafel (s. Bericht in der letzten Ausgabe) an ihrem Bestimmungsort angebracht werden. Nach einigen sporadischen Einsätzen wurde die Tafel am Samstag, 25. März 2017 offiziell im Rahmen einer kleinen Feierstunde auf dem Sportgelände eingeweiht. Der Tag war gut gewählt, denn schließlich konnten an diesem Samstag sämtliche Heimspiele der Jugendmannschaften gewonnen werden

(D-Junioren – Rot-Weiß Koblenz: 1:0; C-Junioren – JSG Kannenbäcker/Hillscheid: 11:1; B-Junioren – JSG Untermosel Kobern: 2:1). Nach einer kurzen Begrüßung im Clubheim trafen sich einige der an der Umsetzung beteiligten Personen mit dem Vereinsvorstand zu einem gemeinsamen Foto vor der Anzeigentafel. Der Abend klang anschließend in gemütlicher Runde aus. Nochmals herzlichen Dank an Inge und Markus Dötsch für die großartige Unterstützung, sowie an Michael Fiedler (Baugerüst), Michael Hoffmann, Peter Schmitz und Wilfried Reck (Bauleitung) und alle anderen Beteiligten.

Termine und Infos

 

Mittwoch, 09.08.2017

bis Freitag 11.08.2017

Ferienfreizeit 2017

Programm und Anmeldeformular

 

Montag,  21.08.2017

12. Offene Boccia-Vereinsmeisterschaft

ab 14:00 Uhr Tennisanlage

weitere Infos

 

Sonntag, 08.10.2017

Tagesfahrt in die Pfalz

Tagesfahrt in die Pfalz

8.00 Uhr Grundschule Rübenach

 

Infos zur Vermietung Tennisheim

Neuer ZUMBA-Kurs

Interesse an ZUMBA? SMS oder whatsapp an 015167222670.

Mittwochs 18:00 Uhr Grundschule Rübenach.

Ein Einstieg in den laufenden Kurs ist jederzeit möglich.