Vereinsspielplan | Impressum

 

 

 
 

Glückwunsch an Rübenach II zur Kreismeisterschaft

Bei dem Turnier der drei Staffelsieger der Kreisliga D am Samstag, 27.05.2017 in Hillscheid konnte sich die 2. Mannschaft des FV Rheingold souverän durchsetzen. Das erste Spiel gewann das Team um Trainer Frank Jansen zunächst mit 2:0 gegen die Gastgeber vom SV Hillscheid.   Glückwunsch an Rübenach II zur Kreismeisterschaft

Da sich auch der BSC Güls bereits gegen die Westerwälder durchgesetzt hatte, kam es im abschließenden Duell zum Endspiel Rübenach gegen Güls. Hier siegte die Mannschaft des FVR am Ende sehr klar mit 6:0 und krönte die überaus erfolgreiche Saison (Aufstieg in die Kreisliga C) mit dem Titel des Kreismeisters der Kreisliga D. Hierzu herzlichen Glückwunsch an die erfolgreiche Mannschaft sowie das ganze Trainer-Team!

 

Termine und Infos

Abteilungen

 Dizzy Dancers Koblenz www.dizzy-dancers-koblenz.de