Vereinsspielplan | Impressum

 

 

 
 

Spielfreudige FVR-Bambinis

Spielfreudige FVR-Bambinis   Unsere Jüngsten - die „Bambinis“ (Jahrgang 2010/2011) - nahmen am Sonntag, dem 14.05.2017 an ihrem 1.Turnier teil. Eingeladen hatte uns hierzu die JSG Rheindörfer. Bei zu Beginn noch traumhaftem Sommerwetter trafen sich 9 unserer Kinder mit ihren Familien bereits um 9 Uhr morgens in Rübenach. Gemeinsam fuhren wir dann nach St. Sebastian. Der dortige Turnierveranstalter hatte 2 parallele Klein-Spielfelder aufgebaut und auch für das leibliche Wohl war bestens gesorgt.

Auf einem tollen Rasenplatz zeigten unsere Bambinis ihre Spielfreude sowie Spielverständnis und wurden dabei von ihren Eltern und Geschwistern engagiert angefeuert. Alle strengten sich sehr an, um Tore zu verhindern. Unser guter Torwart hielt, was er konnte und ein Tor konnten wir dann auch erzielen. Die Freude darüber war bei unseren Spielern und ihren Familien groß! Das gegen Mittag aufkommende Gewitter beendete leider vorzeitig dieses Turnier. Stolz nahmen unsere Bambinis im großen Zelt - geschützt vor dem
Starkregen - ihre Turniermedaillen und die Gummibärchen als Belohnung für ihre guten Leistungen entgegen. Nochmals vielen Dank an den Veranstalter und die mit angereisten Eltern
und Geschwister. Und "meinen" Bambinis wünsche ich: Habt weiterhin viel Spaß bei eurem Fußball! Ich freue mich jetzt schon auf die nächsten Spiele bzw. Turniere mit euch!

Thomas Sauer

Termine und Infos

 

FV Rübenach auf Fussball.de

Ergebnisse & Vereinsspielplan

 

Montag, 28.05.2018

Sitzung von Stiftungsrat und Stifterversammlung 

um 19:00 Uhr in der Aula der Grundschule Rübenach

Tagesordnung

 


Samstag, 09.06.2018

Einweihung  der Mehrgenerationenanlage

ab 13.00 Uhr am Sportplatz

 

Mittwoch - Freitag

01.08.2018 - 03.08.2018

Ferienfreizeit

Programm und Anmeldung

 

Infos zur Vermietung Tennisheim