Vereinsspielplan | Impressum

 

 

 
 

Saisonabschluss der Mannschaften F1, F2 und F3

Am Samstag, 17.6.2017 feierten die F- Junioren bei strahlendem Sonnenschein ihren Saisonabschluss auf dem Rübenacher Kunstrasenplatz. Für das leibliche Wohl wurde durch unsere Vereinswirtin "Resi" gesorgt, wofür sich die Trainer nachträglich nochmals sehr bedanken.   Saisonabschluss der Mannschaften F1, F2 und F3

Der Höhepunkt des tollen Nachmittages war natürlich das einstündige "Mütter-Kinder-Spiel".

Die Frage, ob man die Kinder gewinnen lassen müsse, war 15 Sekunden nach Anpfiff geklärt! Trotz der extra für dieses Spiel absolvierten Trainingseinheiten der Mütter, waren die Kinder nicht zu bremsen. Alle Mädchen und Jungen gaben Vollgas, was zum Ende sogar für ein zweistelliges Ergebnis sorgte.

Nach dem anschließenden Siebenmeterschießen ließ man einen schönen Nachmittag in gemütlicher Runde ausklingen.

Termine und Infos

 

FV Rübenach auf Fussball.de

Ergebnisse & Vereinsspielplan

 

Montag, 28.05.2018

Sitzung von Stiftungsrat und Stifterversammlung 

um 19:00 Uhr in der Aula der Grundschule Rübenach

Tagesordnung

 


Samstag, 09.06.2018

Einweihung  der Mehrgenerationenanlage

ab 13.00 Uhr am Sportplatz

 

Mittwoch - Freitag

01.08.2018 - 03.08.2018

Ferienfreizeit

Programm und Anmeldung

 

Infos zur Vermietung Tennisheim