Vereinsspielplan | Impressum

 

 

 
 

B-Jugend verabschiedet sich (…in die Sommerpause)

B-Jugend verabschiedet sich (…in die Sommerpause)   Am 24.6. traf sich die noch aktuelle B-Jugend nach einer langen Saison zur wohlverdienten Abschlussfeier. Der Tag begann mit dem letzten Qualifikationsspiel zur neuen A-Jugend Bezirksliga gegen die JSG Untermosel. Leider war der Spielverlauf ein Spiegel der abgelaufenen Saison. Höhen und Tiefen lagen nahe beieinander und doch erkannte man in vielen Situationen das vorhandene Potential dieser Mannschaft.

Am Abend trafen sich dann Spieler, Eltern und Trainer zum Grillen auf dem Sportplatz. Nachdem der Trainer Andi Drack ein positives Fazit der Saison gezogen hatte, wurde mit Vorstellung der neuen Spieler, die die A-Jugend in der neuen Saison verstärken werden, ein Ausblick auf das kommende Spieljahr gegeben.

Gedankt wurde an dieser Stelle dem scheidenden Co-Trainer Thomas Sauer, der stets zuverlässig die Geschicke dieser Mannschaft begleitete. Wir wünschen ihm für seine weitere Tätigkeit im Verein viel Erfolg. Ebenso gilt der Dank unserem Getränkesponsor, der Familie Düpper (Getränke Düpper GmbH, Metternich) sowie Stephan Grosse, der uns das Grillgut für diesen Abend zur Verfügung stellte. Ein riesiges Dankeschön an alle Eltern für die großartige Unterstützung während der Saison, sei es Fahrten zu Auswärtsspielen, Anfeuerung während der Spiele und geselliges Beisammensein nach den Spielen oder bei Feierlichkeiten. Natürlich durfte die obligatorische Bierdusche für die Trainer nicht fehlen….

 

Termine und Infos

 

Montag,  21.08.2017

12. Offene Boccia-Vereinsmeisterschaft

ab 14:00 Uhr Tennisanlage

weitere Infos

 

Sonntag, 08.10.2017

Tagesfahrt in die Pfalz

Tagesfahrt in die Pfalz

8.00 Uhr Grundschule Rübenach

 

Infos zur Vermietung Tennisheim

Neuer ZUMBA-Kurs

Interesse an ZUMBA? SMS oder whatsapp an 015167222670.

Mittwochs 18:00 Uhr Grundschule Rübenach.

Ein Einstieg in den laufenden Kurs ist jederzeit möglich.