Vereinsspielplan | Impressum

 

 

 
 

D1 – Sprinttraining in der Conlog Arena

D1 – Sprinttraining in der Conlog Arena   Am 14.08.2017 trafen sich die Nachwuchskicker der D1 Junioren des FV Rübenach in der Koblenzer Conlog Arena, um an einem professionellen Sprinttraining unter der Leitung des Leichtathletiktrainers Holger Klein teilzunehmen. Nach einer kurzen Aufwärmphase ging es auch schon los. Über 10, 20 und 30 Meter konnten die Jungs ihre Sprintqualitäten unter Beweis stellen.

D1 – Sprinttraining in der Conlog Arena

Dabei erhielten sie viele wertvolle Ratschläge und hilfreiche Tipps von Herrn Klein.

D1 – Sprinttraining in der Conlog Arena

Den Abschluss dieses außergewöhnlichen Trainings bildete ein lockeres Auslaufen. Anschließend bedankten sich die Fußballer bei Herrn Klein für das unvergessliche Trainingserlebnis und machten sich erschöpft, aber glücklich auf den Heimweg nach Rübenach. Ein großes Dankeschön auch an Trainer Ralf Sorger, der den Kontakt zu Herrn Klein hergestellt und das Sprinttraining so erst ermöglicht hat.

D1 – Sprinttraining in der Conlog Arena

Die erste Runde des Rheinlandpokals, die nur zwei Tage später in Oberzissen gegen den JFV Zissen II stattfand, gewannen die Rübenacher D1 Junioren dann auch verdient mit 12:0. Da hat sich das Training wohl schon einmal ausgezahlt.

Jonas Riester

Termine und Infos

 

Freitag, 02.03.2018

Jahrshauptversammlung
20.00 Uhr im Tennisheim

 

Einladung Jahreshauptversammlung

 

Infos zur Vermietung Tennisheim

Abteilungen

 Dizzy Dancers Koblenz www.dizzy-dancers-koblenz.de