Zwei neue Medizinkoffer für die Rheinlandmeister-Teams des FVR

Firma „Protel Telekommunikation“ sponsert Mädchenfußball

Seit etwa einem Jahr zieht Christoph Proske unruhig um das Spielfeld, wenn seine Tochter Lisa in den Mädchenfußball-Teams des FVR aufläuft. So verfolgte er auch angespannt im Juni 2017 die Rheinlandmeisterschaften der B- und C-Mädchen, die innerhalb von zwei Tagen beide Titel nach Rübenach holten. Die Freude über die Erfolge war bei dem Geschäftsführer der Firma „Protel Telekommunikation“ aus Mülheim-Kärlich so groß, dass er sich spontan dazu entschied, die beiden erfolgreichen Juniorinnen-Teams jeweils mit einem nagelneuen, prall gefüllten Medizinkoffer zu belohnen.   Christoph Proske (Bildmitte) mit den Trainerteams der B- und C-Juniorinnen

Gesagt, getan. Und so erfolgte die Überreichung der neuen Ausrüstung Anfang August 2017 auf dem Rübenacher Kunstrasenplatz, die von den B-Mädchen-Trainern Thorsten Gerstenberg und Dirk Wingender sowie den C-Mädchen-Trainern Sascha Möbius und Martin Monjour freudig in Empfang genommen wurde. Die Mädchenfußball-Abteilung des FV Rübenach dankt der Firma „Protel Telekommunkation“ und Christoph Proske für die großzügige Spende und wünscht sich in den folgenden Spieljahren noch viele weitere, gemeinsame Erfolge!

Termine und Infos

 

FV Rübenach auf Fussball.de

Ergebnisse & Vereinsspielplan

 

 

Mittwoch - Freitag

01.08.2018 - 03.08.2018

Ferienfreizeit

Programm und Anmeldung

 

 

Montag, 13.08.2018

13. offene Boccia – Vereinsmeisterschaften

ab 14:00 Uhr auf der  Tennis-Anlage 

weitere Infos

 

Infos zur Vermietung Tennisheim

Abteilungen

 Dizzy Dancers Koblenz www.dizzy-dancers-koblenz.de