Vereinsspielplan | Impressum

 

 

 
 

Seniorenclub des Fußballverbandes auf Schifffahrt

Seniorenclub des Fußballverbandes auf Schiffahrt   Am Mittwoch, dem 30. August 2017 fuhren die Teilnehmer, darunter auch der Ehernvorsitzende des FV Rübenach Georg Dötsch, mit dem evm-Bus zur Schiffsanlegestelle, um von dort aus bei tollem Wetter eine Schiffstour auf dem Rhein nach Rüdesheim zu machen. Es war schon ein besonderes Erlebnis, das UNESCO Welterbe Oberes Mittelrheintal in seiner Vielfalt und Schönheit vom Ausflugsschiff "Rheingold" aus zu erleben.

An dieser einzigartigen Kultur- und Naturlandschaft erfreuten sich mit uns auch ein Dutzend sehr verdienter Fußballfreunde vom Seniorenclub des Fußballverbandes Rheinland. Gemeinsam tauschte man u.a. Fußballerlebnisse aus Vergangenheit und Gegenwart aus.

 Josef Hens

Termine und Infos

Abteilungen

 Dizzy Dancers Koblenz www.dizzy-dancers-koblenz.de