Vereinsspielplan | Impressum

 

 

 
 

Fußballverein „Rheingold“ Rübenach begrüßt Schulanfänger

Am letzten Tag vor den Herbst-Ferien war es wieder so weit. Der FV „Rheingold“ wartete mit einigen Vertretern in der Franz-Mohrs-Sporthalle zur Begrüßung der neu eingeschulten Kinder auf. Drei Klassen mit je 22 Kindern wurden nach den Sommerferien eingeschult. Gerne nahm der FV Rübenach, die Jugendstiftung und die Fördergemeinschaft die Gelegenheit wahr,  hierzu herzlich zu gratulieren und den Kindern viel Spaß und gute Lernerfolge zu wünschen.    Fußballverein „Rheingold“ Rübenach begrüßt Schulanfänger

Tenor der Gespräche war natürlich auch, dass neben der geistigen Arbeit Sport ein toller und wichtiger Ausgleich ist. Jedem Kind wurde zur Förderung dieses Gedankens ein Ball überreicht.

Der FV „Rheingold“ steht jederzeit allen Jugendlichen mit vielen geschulten Trainern und Betreuern für Spaß, Kameradschaft und sportliche und außersportliche Aktivitäten zur Verfügung. Schaut doch einfach einmal auf unserer wunderschönen Sportanlage vorbei!

Wir bedanken uns an dieser Stelle noch einmal herzlich bei der Schulleitung, Frau Martina Riebenstahl, und den Lehrpersonen für die freundliche und gute Zusammenarbeit in all den Jahren.

 

Edgar Müller

 

 

Termine und Infos

Abteilungen

 Dizzy Dancers Koblenz www.dizzy-dancers-koblenz.de