Fußball-Mädels besuchten Eishockey-Spiel der „Neuwieder Bären“

Fußball-Mädels besuchten Eishockey-Spiel der „Neuwieder Bären“  

Dank an den EHC und die „FV Rheingold Rübenach Jugendstiftung“

Bereits im dritten Jahr in Folge besuchten Fußball-Juniorinnen des FV „Rheingold“ am Freitag, dem 24.11.2017 ein Heimspiel des EHC Neuwied. Mit einer Gruppe von rund 30 Personen, darunter 20 B- und C-Juniorinnen,

 erlebten und freuten wir uns über den 5:2 Erfolg unserer Neuwieder in ihrer Bärenhöhle – gemeinsam mit Initiator, Edel-Fan und FVR-Trainer Dirk Wingender. Dabei beeindruckte die Rübenacher Fraktion sowohl die Heimspiel-Atmosphäre als auch die Intensität der Begegnung gegen die Kobras aus Dinslaken. Abschließend bleibt dem EHC Neuwied für die Vergünstigung der Eintrittskarten sowie der „FV Rheingold Rübenach Jugendstiftung“ DANKE zu sagen, die den Nachwuchs-Fußballerinnen einen kostenfreien Eintritt ermöglichte. War mal wieder ein Erlebnis!