Jahresabschluss mit unseren Jüngsten

Kleine Weihnachtsfeier der “Minis” in der Sporthalle

Zum Ende des Jahres organisierten die 4 Trainer und Betreuer (Karl-Heinz Höfer, Winfried Schmitz, Benni Drack und Edgar Müller) mit den Jüngsten im Verein, den Minis, spontan eine kleine Feier. Unser Dank galt den Mädchen und Jungs, die das ganze Jahr über mehr als fleißig an den angebotenen Übungsstunden Mittwochs um 16.00 Uhr teilgenommen haben. Leider konnten, die Kinder, die schon hoch zu den “Großen, den Bambini´s” gewechselt sind, nicht teilnehmen.

  Jahresabschluss mit unseren Jüngsten

In einem gemütlichen Teil wurde viel erzählt, Wunschzettel diskutiert, vorgetragen und beleuchtet, Weihnachtslieder gesungen und kleine weihnachtliche Geschichten vorgetragen. Ein besonderer Dank an die Eltern und Großeltern, die in uns Trainer das ganze Jahr über viel Vertrauen entgegen gebracht haben und uns die Kinder anvertraut haben. Bei so viel Harmonie und Vorfreude durfte der Weihnachtsmann natürlich nicht fehlen. Da dieser aus zeitlichen Gründen an diesem Tag nicht persönlich vorbeischauen konnte, hatte er für uns und für jedes Kind eine Überraschungstüte mit den besten Wünschen vom Verein, der Jugendstiftung und der Fördergemeinschaft bereit gestellt. Es war wie Ostern, weil wir das Geschenk selbst in der Halle suchen mussten. Aber die Kinder haben den riesengroßen Karton gefunden und die Tüten mit den leckeren Sachen fanden freudige Abnehmer.

 Kleine Weihnachtsfeier der “Minis” in der Sporthalle

Wir, die Trainer und Betreuer, bedanken uns bei den Eltern für die Überraschungen, die wir unsererseits entgegen nehmen durften. Es wäre nicht nötig gewesen, aber wir haben uns sehr gefreut und versichern, dass wir auch im Jahr 2018 mit Lust und Liebe Mittwochs gerne in die Franz-Mohrs-Halle zu unseren “Kindern” gehen werden.

 

Edgar Müller

Termine und Infos

 

FV Rübenach auf Fussball.de

Ergebnisse & Vereinsspielplan

 

 

Mittwoch - Freitag

01.08.2018 - 03.08.2018

Ferienfreizeit

Programm und Anmeldung

 

 

Montag, 13.08.2018

13. offene Boccia – Vereinsmeisterschaften

ab 14:00 Uhr auf der  Tennis-Anlage 

weitere Infos

 

Infos zur Vermietung Tennisheim

Abteilungen

 Dizzy Dancers Koblenz www.dizzy-dancers-koblenz.de