Rübenacher Mädchen-Fußballerinnen dominieren Kreismeisterschaften

FV „Rheingold“ erringt drei von vier Titeln in der Halle

 

D-Juniorinnen Hallenkreismeister 2018 C-Juniorinnen Hallenkreismeister 2018 B-Juniorinnen Hallenkreismeister 2018

Am Wochenende 20./21.01.2018 wurden in der Sporthalle Asterstein die Hallenmeisterschaften des Fußballkreises Koblenz ausgespielt. Sportlich aufgewertet wurde der Wettbewerb, da hieran auch Vertreter des Westerwald- und Rhein-Lahn-Kreises teilnahmen. Umso erfreulicher war das Abschneiden des FV „Rheingold“, der gleich in drei der vier Altersklassen erfolgreich war und dort den ersten Platz belegte.

Sowohl die Rübenacher D-Juniorinnen (Jahrgänge 2005/2006) der Trainer Hilke Mohrs und Sabine Schliecker, die C-Juniorinnen (Jahrgänge 2003/2004) unter Leitung von Sascha Möbius und Martin Monjour als auch die B-Juniorinnen (Jahrgänge 2001/2002) des Trainerteams Thorsten Gerstenberg, Dirk Wingender und Jürgen Mohrs errangen damit den Titel des Hallenkreismeisters. Da sich auch die E-Juniorinnen (Jahrgänge 2007 und jünger) als Turnier-Dritter noch für die Hallenrheinlandmeisterschaften im Februar 2018 in Neuwied bzw. Zell/Mosel qualifizierten, nimmt der Rübenacher Fußballverein an diesen überregionalen Meisterschaften in allen weiblichen Jugendklassen teil. Sportlich interessierte Mädchen aller Altersklassen bleiben beim Rübenacher Fußballverein „Rheingold“ jederzeit herzlich willkommen.

Termine und Infos

 

FV Rübenach auf Fussball.de

Ergebnisse & Vereinsspielplan

 

 

Mittwoch - Freitag

01.08.2018 - 03.08.2018

Ferienfreizeit

Programm und Anmeldung

 

 

Montag, 13.08.2018

13. offene Boccia – Vereinsmeisterschaften

ab 14:00 Uhr auf der  Tennis-Anlage 

weitere Infos

 

Infos zur Vermietung Tennisheim

Abteilungen

 Dizzy Dancers Koblenz www.dizzy-dancers-koblenz.de