Gute Ergebnisse des FV „Rheingold“ bei den weiblichen Hallen-Rheinlandmeisterschaften

In allen weiblichen Altersklassen hatte sich der FV „Rheingold“ in diesem Jahr für die Hallen-Rheinlandmeisterschaften qualifiziert, die an den Wochenenden 17./18.02. und 24./25.02.2018 ausgetragen wurden. Das beste Ergebnis erzielten dabei die C-Juniorinnen von Sascha Möbius und Martin Monjour, die nur knapp den Finaleinzug verpassten und sich am Ende über Platz 3 freuen konnten. Denkbar knapp am Halbfinale scheiterten die D- und B-Juniorinnen, die mit Platz 5 aber jeweils auch zur erweiterten Spitze in ihrer Altersklasse zu zählen sind. Die E-Juniorinnen mit Platz 6 sowie die Frauen, die erst in der Zwischenrunde (der sechs besten Mannschaften) an den Regionalligisten aus Holzbach und Issel scheiterten, komplettierten das insgesamt gute Abschneiden der Rübenacher Fußballerinnen.

Termine und Infos

 

FV Rübenach auf Fussball.de

Ergebnisse & Vereinsspielplan

 

 

Mittwoch - Freitag

01.08.2018 - 03.08.2018

Ferienfreizeit

Programm und Anmeldung

 

 

Montag, 13.08.2018

13. offene Boccia – Vereinsmeisterschaften

ab 14:00 Uhr auf der  Tennis-Anlage 

weitere Infos

 

Infos zur Vermietung Tennisheim

Abteilungen

 Dizzy Dancers Koblenz www.dizzy-dancers-koblenz.de