Vereinsspielplan | Impressum

 

 

 
 

Boccia: Eröffnung der Freiluftsaison und Ostereierturnier

Boccia: Eröffnung der Freiluftsaison und Ostereierturnier   Zwar war Ostern dieses Jahr sehr früh und die Temperaturen entsprechend frisch, aber der Drang nach draußen war unverkennbar vorhanden. So konnten wir bereits am 26. März 2018 die Freiluftsaison eröffnen und gleichzeitig das 4. Ostereierturnier durchführen. Auch wenn teilweise ein kühler Wind blies, konnte doch ein Eierlikör etwas Wärme ins Spiel bringen.

Viel Spaß bereitete es allen Teilnehmern bunte Eier zu gewinnen und selbst die Zweiten waren zufrieden, bekamen Sie doch ein österliches Trost-Ei.

Wer Zeit und Lust hat, kann sich jederzeit der Gruppe anschließen,  HIER WEITERE INFORMATIONEN

Termine und Infos

Abteilungen

 Dizzy Dancers Koblenz www.dizzy-dancers-koblenz.de