Vereinsspielplan | Impressum

 

 

 
 

Trainerwechsel bei den Rheinlandliga-Frauen

Im März 2018 haben sich Chris Sievers und die Verantwortlichen im Rübenacher Frauenfußball einvernehmlich darauf verständigt, die Position des Cheftrainers beim Rheinlandliga-Team neu zu besetzen. Chris, der dieses Amt ein Jahr lang kompetent und engagiert ausübte und sich nun neuen Herausforderungen stellen möchte, hinterlässt eine sportlich erfolgreiche Mannschaft, die in der Rheinlandliga auf Tabellenposition 2 platziert ist. Bis zum Saisonende hat der sportliche Leiter des FV Rübenach, Markus Mannebach, die Verantwortung als Interims-Trainer übernommen.

  Bis zum Saisonende hat der sportliche Leiter des FV Rübenach, Markus Mannebach, die Verantwortung als Interims-Trainer übernommen

Sein Debüt beim Auswärtsspiel in Ellingen verlief mit einem 3:2 Erfolg bereits vielversprechend – sicherlich auch noch ein Verdienst des scheidenden Trainers. Der FV Rübenach dankt an dieser Stelle ausdrücklich Chris Sievers für seine engagierte Arbeit zum Wohl des Rübenacher Frauenfußballs und wünscht Nachfolger Markus Mannebach das notwendige Glück, um das Saisonziel (mindestens Platz 2) zu erreichen.

Termine und Infos

Abteilungen

 Dizzy Dancers Koblenz www.dizzy-dancers-koblenz.de