C- und E-Juniorinnen sichern sich die Meisterschaft

C-Juniorinnen Meister 2017/2018

 

E-Juniorinnen Meister 2017/2018

C-Juniorinnen:

Mit dem Meistertitel wurde vor der Saison nicht gerechnet. Nun sind die C-Mädchen des FV Rheingold Rübenach sogar schon am vorletzten Spieltag Meister im Bezirk Mitte des Fußballverbandes Rheinland. Im strömenden Regen wurde das vorletzte Saisonspiel mit 11:1 gewonnen und schon einmal vorab ein Meisterfoto geschossen.

E-Juniorinnen:

Unsere jüngsten, am Spielbetrieb teilnehmenden Nachwuchsfußballerinnen überraschten ebenfalls positiv; die Mädels der Jahrgänge 2007/2008 wurden ein Spieltag vor Saisonende Meister in der Kreisklasse Rhein-Ahr-Koblenz. Nach dem letzten Auswärtssieg in Oberwinter konnten bereits die Meister-T-Shirts präsentiert werden.

Termine und Infos

 

FV Rübenach auf Fussball.de

Ergebnisse & Vereinsspielplan

 

 

Mittwoch - Freitag

01.08.2018 - 03.08.2018

Ferienfreizeit

Programm und Anmeldung

 

 

Montag, 13.08.2018

13. offene Boccia – Vereinsmeisterschaften

ab 14:00 Uhr auf der  Tennis-Anlage 

weitere Infos

 

Infos zur Vermietung Tennisheim

Abteilungen

 Dizzy Dancers Koblenz www.dizzy-dancers-koblenz.de