D1-Jugend überrascht mit 3. Platz beim Rheinland-Pokal-Endturnier

Am Samstag, den 16.06.2018 trafen sich die 8 besten Mannschaften (von 215!) des Fußballverbandes Rheinland zur Pokal Endrunde in Wirges. Es wurde in zwei Vierergruppen auf 2 Plätzen gespielt. Nach zwei 2:0 Siegen gegen Mayen und JFV Hunsrück II ging es um den Gruppensieg gegen die TUS aus Koblenz. Das Spiel verloren wir leider 1:3. Nun spielten wir um Platz 3 gegen den 2. der Gruppe A, die JSG Wolfstein Fehl-Ritzhausen.

Nach einem 1:3 Rückstand und einer tollen Aufholjagd endete das Spiel noch 3:3! Das anschließende 9-Meter-Schießen gewannen die Rübenacher Jungs mit 4:3 und erreichten somit einen grandiosen 3. Platz.

Für den FV Rheingold spielten: Jannik, Basti, Filip, Oskar, Vadim, Aaron, Leo, Marvin, Jonas, Jason, Nico und Robinjo.

 

Leo Hinz

 

Anmerkung: Auf Grund der Datenschutzverordnung können wir keine Personenbilder ohne schriftliche Einverständnis veröffentlichen.