Die neue A-Jugend JSG Rübenach Metternich beginnt Trainingsbetrieb

Die neue A-Jugend JSG Rübenach Metternich beginnt Trainingsbetrieb  

In der abgelaufenen Woche hat die neu gegründete A-Jugend JSG Rübenach/Metternich ihren Trainingsbetrieb aufgenommen.Noch befinden sich viele Spieler in den wohlverdienten Ferien. Doch bereits die ersten Einheiten ließen erkennen, welches Potential in dieser, für beide Vereine neuen, Konstellation steckt. 

Jetzt gilt es aus den Jungs beider Vereine ein gutes und funktionierendes Team zu bilden. Auf diese Aufgabe freuen sich die Verantwortlichen beider Vereine sehr. Ein spannendes Projekt, was für beide Vereine in Richtung Zukunft hilfreich sein wird, leistungsorientierten Fußball auch in der A-Jugend anbieten zu können. Ein ehemaliger Profi wird aus seiner Heimat Hamburg dieses Projekt sicher verfolgen. Peter Hidien spielte für beide Vereine in der Jugend, bevor ihn sein Weg zum HSV führte. Dort wurde er Deutscher Meister, DFB-Pokalsieger und Europapokalsieger. Er hat es sich nicht nehmen lassen, das zweite Training der Jungs zu besuchen und stand natürlich auch für ein Foto gerne zur Verfügung. Den Spielern wünschen wir schon einmal viel Erfolg für die neue Saison und eine tolle gemeinsame Zeit.

Andi Drack