Vermögensberater Jörg Litz von der Allfinanz / Deutsche Vermögensberatung sponsert Trikotsatz für die C-Juniorinnen

Vermögensberater Jörg Litz von der Allfinanz / Deutsche Vermögensberatung sponsert Trikotsatz für die C-Juniorinnen   Mitte August erhielten die C-Juniorinnen auf Initiative von unserer B-Juniorin und ehemaligne C-Spielführerin Vivien Litz einen neuen Trikotsatz aus den Händen ihres Vaters Jörg. "Wenn man zusammen an einem Strang zieht, kann man vieles bewirken. Ich möchte für die Menschen vor Ort über das Berufliche hinaus da sein. Deshalb werde ich auch zukünftig den regionalen Mannschaftssport unterstützen. Denn Fairness, Teamgeist, Verlässlichkeit und persönlicher Einsatz ist das, was zählt - nicht nur im Sport!" so Jörg Litz. Die Mannschaft und das Trainerteam möchten sich hiermit nochmals ausdrücklich für diese Spende herzlichst bedanken.