B-Junioren: Erfolgreicher Saisonstart

  Die B-Junioren des FV Rheingold sind erfolgreich in die Saison 2018/2019 gestartet. Die Jugendlichen der Jahrgänge 2002/2003, die vom Trainerteam Önder “Eddi” Borazan und Stefan Reich betreut werden, blieben in den bisher absolvierten Vorbereitungs- und Pflichtspielen ungeschlagen. In der Qualifikationsrunde zur Kreismeisterschaft wurden alle sechs, bis dato ausgetragenen Spiele bei einem Torverhältnis von 44:5 gewonnen. Somit wurde das erste Saisonziel “Qualifikation für die Leistungsklasse” bereits frühzeitig erreicht.

Nach Abschluss der Qualifikationsrunde werden dann im November die ersten Spiele gegen stärkere Gegner erfolgen.
Hier wird sich zeigen, wie leistungsstark und gefestigt die Mannschaft in den Vergleichen mit den besten Teams auf Kreisebene ist.
Durch die Kooperation im Bereich der A-Junioren mit dem FC Metternich konnten wir auch einige Spieler aus Metternich für diese Spielzeit für uns gewinnen. Mit Niklas Fröhlich, Yasin Moustafa und Irakli U. hat sich die Qualität im Kader und der Konkurrenzkampf im Team erhöht. Zur Mannschaft, die montags und mittwochs jeweils von 18:00 - 19:30 Uhr trainiert, gehören folgende Spieler: Simon Schwall, Jan Kapke, Malte Daichendt, Malte Reich, Max Fuchs, Finn Plümer, Jonas Kaul, Tarik Borazan, Luca Bahlo, Sebastian Pohl, Jannis Weisser, Paulin Toma, Nikoll Skliq, Antonio Fejza, Yannick Nebel, Niklas Fröhlich, Yasin Moustafa und Irakli U.