Spiel, Spaß und Freude fängt im FV Rheingold bei den MINI´S an

Seit vielen, vielen Jahren bietet der Fußballverein unter dem Motto: “Mehr als nur ein Fußballverein” Sport, Freude und Geselligkeit auch für unsere Kleinsten, die “Mini´s” an. Als idealer Einstieg in den sportlichen als auch den sozialen Bereich sind die wöchentlichen Zusammenkünfte in der Franz-Mohrs-Halle an der Grundschule Rübenach gedacht. Wir treffen uns immer Mittwochs (außer in den Schulferien) von 16.00 bis 17.00 Uhr in zwangloser Gemeinschaft.   Spiel, Spaß und Freude fängt im FV Rheingold bei den MINI´S an

Kinder ab ca. 3 Jahren sind uns jederzeit herzlich willkommen. Schaut doch einfach einmal unverbindlich mit Euren Eltern oder Großeltern vorbei. Die Fortführung der sportlichen Tätigkeit nach Erreichen anderer Altersgrenzen ist bei uns sowohl im Mädchen- als auch im Jungenbereich, durch die Besetzung aller Altersstufen mit Mannschaften gewährleistet.

 

Wir freuen uns auf Euch!

 

Charly Höfer          0261 24140

Edgar Müller         0261 25460

Winfried Schmitz  0261 22327

Benjamin Drack    0176 31317157