Alle FVR-Mädchenteams für Hallen-Rheinlandmeisterschaft qualifiziert

B-Juniorinnen Hallenkreismeisterschaft 2019   Am Wochenende 19./20.01.2019 war der FV „Rheingold“ Ausrichter der diesjährigen Hallenkreismeisterschaften in der Franz-Mohrs-Halle in Koblenz-Rübenach. Dabei handelte es sich aber vielmehr um inoffizielle Bezirksmeisterschaften – nahmen doch Vereine aus insgesamt vier Fußballkreisen an den Hallen-Futsal-Turnieren teil. Angesichts dieser starken Konkurrenz blieb den Rübenacher Nachwuchsfußballerinnen in diesem Jahr zwar ein Titel in einer Jugendklasse verwehrt;

mit zwei zweiten Plätzen (D- und B-Juniorinnen), einem dritten (C-Mädchen) und einem vierten Platz (E-Mädchen) haben sich aber wieder alle Nachwuchsmannschaften des Vereins für die Hallen-Rheinlandmeisterschaften qualifiziert, die allesamt im Februar ausgetragen werden. Besonders knapp verfehlten die B-Juniorinnen des Vereins den Erfolg. Als spielstärkstes Team des Turniers erreichte die Mannschaft souverän das Finale, welches auch überlegen gestaltet, am Ende aber unglücklich mit 0:1 verloren wurde. Da auch die Frauen-Mannschaft des FV „Rheingold“ als Titelträger bei den Rheinlandmeisterschaften 2019 antreten darf, wird Rübenach als einer der ganz wenigen Vereine bei allen weiblichen Endrundenturnieren vertreten sein.

Termine und Infos

 

FV Rübenach auf Fussball.de

Ergebnisse & Vereinsspielplan

 

 SG Gönnersdorf – FV Rübenach 3:1 (1:1)

Spielberichte Herren Bezirksliga

 

Spielberichte Frauen Rheinlandliga

 

 

Mitgliederversammlung Fördergemeinschaft

13.05.2019 um 19.00 Uhr im Clubheim am Sportplatz

weiter Infos

 

Infos zur Vermietung Tennisheim

Abteilungen

 Dizzy Dancers Koblenz www.dizzy-dancers-koblenz.de