Starker Abschluss der Juniorinnen bei den Futsal-Meisterschaften

B-Juniorinnen scheitern nur knapp an Qualifikation für die Deutsche Meisterschaft

Die Hallenrunde 2019 ist beendet – und der FV „Rheingold“ kann bei den Juniorinnen ein durchweg positives Fazit ziehen. Denn zum Abschluss zeigten die B-Juniorinnen des FVR nochmals eine starke Leistung und wurden – als Rheinlandmeister qualifiziert – bei den Regionalmeisterschaften am 23.02.2019 beachtlicher Dritter. Damit scheiterte die Mannschaft um das Trainerteam Thomas Beeck und Hilke Mohrs nur knapp an der Qualifikation für die Deutsche Meisterschaft, welche sich die beiden Erstplatzierten – die favorisierten Bundesligisten vom FC Speyer sowie vom 1.FC Saarbrücken – sicherten.  

 Aber auch dieses Abschneiden ist aller Ehren wert, wie die Ergebnisse zeigen:

 

FV Rübenach – SC Bad Neuenahr                  2:2

FV Rübenach – 1.FFC Niederkirchen             2:1

FV Rübenach – FC Speyer                               0:1

FV Rübenach – 1.FC Saarbrücken                  1:1

 

Im abschließenden Spiel fehlte gar nur ein Tor, und der FVR wäre bei den Deutschen Meisterschaften in Wuppertal vertreten gewesen.

 

Aber auch die anderen Juniorinnen-Teams wussten in der diesjährigen Hallenrunde zu überzeugen. Sowohl die C- Juniorinnen als auch die D-Juniorinnen des Trainerteams Sascha Möbius und Martin Monjour erreichten das Halbfinale der Rheinlandmeisterschaften und gehören somit zu den vier besten Futsal-Mannschaften unseres Fußballverbandes Rheinland. Und auch unsere Kleinsten, die E-Juniorinnen, wussten zu überzeugen. Denkbar knapp scheiterte die Mannschaft von Sabine Schliecker und Marie Mohrs als Gruppen-Dritter in der Vorrunde – nur wegen des schwächeren Torverhältnisses.

 

Der FV „Rheingold“ ist stolz auf die Leistungen seiner Juniorinnen-Mannschaften und gratuliert an dieser Stelle den Verantwortlichen und Spielerinnen herzlich!

Termine und Infos

 

FV Rübenach auf Fussball.de

Ergebnisse & Vereinsspielplan

 

        

 Spielberichte Frauen Rheinlandliga

 

 

Termine des FV „Rheingold“ im Jubiläumsjahr 2019

 

Freitag, 15.11.2019

Jahreshauptversammlung

um 19.30 Uhr im Tennisvereinsheim

Einladung und Tagesordnung


 

Sonntag, 22.12.2019

Jugendnikolausfeier Schützenhalle

 

Dienstag, 31.12.2019

Silvesterfeier Tennisheim

weitere Infos

 

 

 

 

Infos zur Vermietung Tennisheim

Abteilungen

 Dizzy Dancers Koblenz www.dizzy-dancers-koblenz.de