1. Mai beim FVR

  Eine Planwagenfahrt am 1. Mai mit Werner Fries aus Winningen, mit herrlichem Wein und einigen guten Schmalzbroten und leckeren Snacks gehört schon seit Jahren zu einer schönen Tradition des Fußballverein FVR. Bei herrlichem Wetter starteten 18 Personen mit Werner Fries, vom Parkplatz der Tennisanlage aus in Richtung Bassenheim - Wolken. Er führte unsere Seniorengruppe in die herrliche über hunderte von Jahren angelegte ca. 1,1 km lange Baumallee zwischen Bassenheim und dem Karmelenberg.

Dort abgesetzt, gingen fast alle eine schöne Waldwegstrecke bis zurück zum Planwagen, der dann wieder auf alle wartete.  Es ging weiter durch unsere Heimat und alle waren begeistert wie schön doch unsere Heimat ist. Nach ca. 2,5 Stunden wurden alle wieder auf der Tennisanlage abgesetzt und mit guter Gulaschsuppe ein paar Bierchen/Weinchen,  am Nachmittag  gab es leckeren Kuchen  verwöhnt und  alle Gäste wurden von unserer Sylvia gekonnt gut  bewirtet. Am Nachmittag kam eine große Gruppe Trainer/Betreuer auf der Anlage an und machten ihren Abschluss in gesellinger Runde. Auf der Tennisanlage wurden Schnupperkurse für Kinder und Erwachsene von Tennislehrer Manfred Krisch angeboten, die zahlreich angenommen wurden. Rundherum ein toller Tag, der in guter Erinnerung bleibt.

Karin Kailing

Termine und Infos

 

FV Rübenach auf Fussball.de

Ergebnisse & Vereinsspielplan

 

 SG Gönnersdorf – FV Rübenach 3:1 (1:1)

Spielberichte Herren Bezirksliga

 

Spielberichte Frauen Rheinlandliga

 

Termine des FV „Rheingold“ im Jubiläumsjahr 2019

 

 

21.06.-  23.06.2019 Sportwochenende 100 Jahr-Feier Kunstrasenplatz

 

23.06.19 Festkommers Aula Grundschule

 

Juli 2019 Boule-Meisterschaft (Ortsvereine) Tennisheim

 

07.08.- 09.08.2019 Ferienfreizeit Kunstrasenplatz

 

10.08.2019 Dorffest in Rübenach Kunstrasenplatz

 

22.12.2019 Jugendnikolausfeier Schützenhalle

 

 

Infos zur Vermietung Tennisheim

Abteilungen

 Dizzy Dancers Koblenz www.dizzy-dancers-koblenz.de