YOGA“ mit STEFAN HUTH  - Neue Wege gehen -

YOGA“ mit STEFAN HUTH  - Neue Wege gehen -  

Mein Name ist Stefan Huth. Ich bin ausgebildeter Yoga-Lehrer und Athleticflow-Trainer. Strong by Zumba wird mein Portfolio im nächsten Jahr erweitern. Den aktuellen Yoga-Kurs leitete ich seit dem Frühjahr 2019, wobei es mir wichtig ist, den Teilnehmern verschiedene Yoga-Stile und Richtungen vorzustellen und in der Gruppe zu erproben. In einem Miteinander gestalten wir unseren Kurs so, dass sich sowohl Anfänger als auch Fortgeschrittene und erfahrene Yogis wiederfinden und weiterentwickeln können.

 

Unser Weg führt uns vom anstrengenderen Sonnengruß-Flow zum Yin Yoga-Hauptkurs, einem eher passiven Yoga-Stil mit dem Kern des Loslassens. Die einzelnen Asanas werden länger gehalten und ermöglichen eine Tiefenentspannung, die bis in die tiefergelegenen Strukturen wirkt. Seit Ende der Sommerferien biete ich als Athleticflow-Trainer an: HIIT (High Intensive Interval Training trifft auf Yoga).

 Mein Wunsch ist, im nächsten Jahr 3 Kurse anzubieten:

 

  • HATHA-YOGA
  • ATHLETIC-FLOW
  • YIN-YOGA

 

Gerne lade ich Sie zu einer Yoga-Probestunde ein (Bitte um vorherige Kontaktaufnahme: Stefan Huth, mobil: 0160 94675055, e-mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!).

 

       Freitag, 18.00 – 19.00 Uhr Gymnastikhalle der Grundschule Rübenach

Termine und Infos

 

FV Rübenach auf Fussball.de

Ergebnisse & Vereinsspielplan

    

 

Termine des FV „Rheingold“ im Jubiläumsjahr 2019

 

 

Freitag, 13.12.2019

Jahreshauptversammlung

um 19.30 Uhr im Tennisvereinsheim

 


 

Sonntag, 22.12.2019

Jugendnikolausfeier Schützenhalle

 

 

Dienstag, 31.12.2019

Silvesterfeier Tennisheim

weitere Infos

 

 

 

 

Infos zur Vermietung Tennisheim

Abteilungen

 Dizzy Dancers Koblenz www.dizzy-dancers-koblenz.de