Abteilung Boule: Wichteln 2019

  Die Adventszeit ist gekommen, der Nikolaus war auch schon da und es ist kalt geworden. Wir von der Boule-Gruppe ziehen uns dann auch immer zurück ins Warme und spielen am Montagnachmittag im Tennisheim. Natürlich können wir nicht mit den Metallkugeln das Tennisheim ruinieren, aber mit Lederbällen gefüllt mit Kunststoffgranulat funktioniert das auch ganz gut.

Dazu gehört schon seit vielen Jahren auch das Wichteln, welches dieses Jahr am 9. Dezember ausgespielt wurde. Kaffee trinken, Weckmänner und später einen herzhaften Spießbraten essen steht auf der Tagesordnung. Ein bisschen spielen, ein bisschen Wichtelgeschenke verlosen und ein bisschen reden über das, was in der Freiluftsaison gut und was nicht so gut gelungen war gehört auch dazu. So war es wie immer ein gelungener Nachmittag.

Auch an den kommenden Montagen sind wir immer ab 15 Uhr beim Spielen im Tennisheim anzutreffen. Gäste und Neugierige, die beim Boule-Spiel einmal reinschnuppern wollen, sind uns herzlich willkommen!

Für die Boccia-Abteilung des FV Rheingold Rübenach

Uli Bareth

Termine und Infos

 

FV Rübenach auf Fussball.de

Ergebnisse & Vereinsspielplan

   

 

 

Termine 2020

 

Sonntag, 19.01.2020

Neujahrsempfang um 16:00 Uhr Tennisheim

 

 

 

Infos zur Vermietung Tennisheim

Abteilungen

 Dizzy Dancers Koblenz www.dizzy-dancers-koblenz.de