FV „Rheingold“ an Rübenacher Kirmes stark vertreten

Am Kirmes-Sonntag (27.09.2015) nahm die Jugendabteilung des Vereins schon traditionell mit einer großen Gruppe von mehr als 100 Personen (darunter 90 Jugendspieler/innen) am Fest-Umzug durch die Rübenacher Straßen teil. 

Als Belohnung erhielt der Vereinsnachwuchs anschließend auf dem Sportplatzgelände jeweils ein Getränk sowie einen Chip für ein Karussell nach Wahl (> hier lag das Break-Dance mit 46 Tickets knapp vor dem Autoscooter mit 36 Wunsch-Chips; abgeschlagen folgten Mini-Fly und Trampolin auf den Plätzen).

Zwecks Unterstützung der ausrichtenden „KuK Rübenach“ beteiligte sich der Verein erneut am Thekendienst im Festzelt. Während der Maxi-Playback-Show am Kirmes-Sonntag wurde eine „Schicht“ (19.00 Uhr abends bis 01.00 Uhr nachts) von acht Rheingold-Ehrenamtlern übernommen. In diesem Zusammenhang ein besonderes DANKE an Lothar Fröhlich, Ralf Quirin, Jürgen Kreutz, Hannah Heyer, Michael Blankart, Reinhard Jung, Ingo Sinerius und Jürgen Mohrs.

Termine und Infos

 

FV Rübenach auf Fussball.de

Ergebnisse & Vereinsspielplan

   

 

 

Termine 2020

 

Sonntag, 19.01.2020

Neujahrsempfang um 16:00 Uhr Tennisheim

 

 

 

Infos zur Vermietung Tennisheim

Abteilungen

 Dizzy Dancers Koblenz www.dizzy-dancers-koblenz.de