Vereinsspielplan | Impressum

 

 

 
 

12. Offene Boccia-Vereinsmeisterschaften des FV Rheingold 1919 eV

 

Auf der Tennis-Anlage in der Aachener Straße finden am

Montag, den 21. August 2017

ab 14:00 Uhr

die 12. Offenen Boccia-Vereinsmeisterschaften statt. Teilnehmen kann jedermann,  auch Nichtmitglieder.

Anmeldungen und weitere Auskünfte bei

Heinz Ganser Tel. 0261/24741

Uli Bareth Tel. 0261/21147

oder bis 13:30 Uhr am Turniertag vor Ort. Wir freuen uns auf Eure Teilnahme.

 

 

 

 


Boule-Vereinsmeisterschaft beim FV Rübenach

 

Bereits zum elften Mal fand dieses Jahr das Boule-Vereinsturnier des FV „Rheingold“ Rübenach 1919 e.V. statt. Auf der erst im Mai 2016 fertig gestellten und hervorragend präparierten Boule-Anlage (am Tennisheim) standen drei Plätze bereit. Rechtzeitig zum Turnier hatte sich die Boule-Abteilung mit einheitlichen T-Shirts mit Vereins- und Abteilungsemblem ausgestattet. Wie schon im vergangenen Jahr gab Petrus seinen Segen und schickte zum Beginn eine Wolke mit ein paar wenigen Regentropfen vorbei, um dann später die Sonne kräftig scheinen zu lassen. Nachdem die Paare ausgelost waren ging es an den Start; neun Mannschaften kämpften in zwei Gruppen um die Platzierung in der Endrunde. Nach hart umkämpften Spielen standen die Gewinner fest. Sieger wurden Werner Schreiber und Uli Bareth. Den 2. Platz erreichten Meta Baulig und Heinz Ganser. Über Platz 3 konnten sich Heidi Weiler und Manfred Kailing freuen. Herzlichen Glückwunsch an die Siegerteams! Beim anschließenden Grillabend ließ man den Nachmittag Revue passieren und konnte nochmals über besonders gut gelungene oder auch misslungene Würfe diskutieren.

Termine und Infos

 

Montag,  21.08.2017

12. Offene Boccia-Vereinsmeisterschaft

ab 14:00 Uhr Tennisanlage

weitere Infos

 

Sonntag, 08.10.2017

Tagesfahrt in die Pfalz

Tagesfahrt in die Pfalz

8.00 Uhr Grundschule Rübenach

 

Infos zur Vermietung Tennisheim

Neuer ZUMBA-Kurs

Interesse an ZUMBA? SMS oder whatsapp an 015167222670.

Mittwochs 18:00 Uhr Grundschule Rübenach.

Ein Einstieg in den laufenden Kurs ist jederzeit möglich.