Vereinsspielplan | Impressum

 

 

 
 

Strahlende Gesichter bei „Ferienfreizeit 2016“ des FV Rheingold

Fast 80 Jungen und Mädchen verbrachten am Ende der Sommerferien eine dreitägige Ferienfreizeit beim Rübenacher Fußballverein. Das 25 köpfige, ehrenamtliche Projektteam des Vereins hatte wieder ein attraktives Programm zusammen gestellt, zu dem – neben den Trainingseinheiten auf dem modernen Kunstrasen-Gelände – auch ein Ausflug in den Wild- und Freizeitpark Klotten zählte.    Strahlende Gesichter bei „Ferienfreizeit 2016“ des FV Rheingold

Wir hatten etwas zu feiern!

   

Am 12.06.2016 war es so weit, die Sparkasse Koblenz feierte mit unserem Verein und unserer Jugendstiftung ein großes Fest auf unserem Sportgelände.

Und es gab drei gute Gründe zu feiern:

50 Jahre Sparkasse Rübenach

Einweihung des Sparkassen-Brunnens

10 Jahre Jugendstiftung

 

 


Großer Andrang bei der Kunstrasen-Einweihung

FV Rheingold feiert würdevoll seine „Jahrhundertinvestition“

  

Am Samstag, dem 05.09.2015 war es endlich soweit! Nach fast 10jährigen Bemühungen der Vorstände des FV „Rheingold“, seiner Jugendstiftung sowie seiner Fördergemeinschaft konnte der Rübenacher Fußballverein die Einweihung seines neuen Sportplatzgeländes feiern.

 

 


 

Alle Jahre wieder: Neujahrsempfang beim FVR

Der bereits zum fünften Male durchgeführte Neujahrsempfang des FV „Rheingold“ Rübenach fand große Resonanz. Sehr viele Mitglieder und Ehrengäste waren der Einladung gefolgt und erlebten einen schönen und kurzweiligen Vormittag im vereinseigenen Tennisheim.      

 


„Ferienfreizeit 2015“ begeistert Nachwuchssportler beim FV Rheingold

Über 70 Jungen und Mädchen verbrachten am Ende der Sommerferien eine dreitägige Ferienfreizeit beim Rübenacher Fußballverein. Das 25 köpfige, ehrenamtliche Projektteam des Vereins hatte wieder ein attraktives Programm zusammen gestellt, zu dem – neben den Trainingseinheiten auf dem neuen Kunstrasen-Gelände - auch ein Tagesausflug in den Holiday-Park nach Haßloch zählte. Auf die Kinder ausgerichtete Verpflegung (u.a. selbst gemachte Hamburger mit Pommes) sowie die Ehrung jedes Teilnehmers mit Urkunde und Pokal waren am Ende nicht nur für strahlende Gesichter beim Nachwuchs, sondern auch für zahlreiche positive Rückmeldungen der Eltern verantwortlich. Die, zum sechsten Mal in Folge ehrenamtlich ausgerichtete Ferienfreizeit des FVR wurde u.a. vom „Kinder stark machen“ -Service der Bundeszentrale für gesundheitliche Aufklärung (BZgA) unterstützt.

 

×

Hinweis

Fehlende Zugriffsrechte - Datei '/cache/3/33ff1e9d896f0bffb1853e250b509400.jpg'
Fehlende Zugriffsrechte - Datei '/cache/2/d2874a36d1da67067b0df6952c3561ae.jpg'
Fehlende Zugriffsrechte - Datei '/cache/6/9616f33f4ac422542bc84ed031d88fde.jpg'

Termine und Infos

 

Montag,  21.08.2017

12. Offene Boccia-Vereinsmeisterschaft

ab 14:00 Uhr Tennisanlage

weitere Infos

 

Sonntag, 08.10.2017

Tagesfahrt in die Pfalz

Tagesfahrt in die Pfalz

8.00 Uhr Grundschule Rübenach

 

Infos zur Vermietung Tennisheim

Neuer ZUMBA-Kurs

Interesse an ZUMBA? SMS oder whatsapp an 015167222670.

Mittwochs 18:00 Uhr Grundschule Rübenach.

Ein Einstieg in den laufenden Kurs ist jederzeit möglich.